Aktivitäten 2019

2.Teamtreffen - Nideggen

Das Team traf sich an der JHB-Nideggen bei Köln.
Für die Fahrer standen 4 – 5 Stunden Grundlagen Training auf dem Programm.
Es ging von Nideggen nach Hürtgenwage –Simmerath-Hellentahl-Schleiden
Kall-Haimbach-Nideggen - nach der Runde standen 135 km und 1840 hm auf dem Tacho

Danach ging es unter die heiße Dusche - Organisatorische Dinge wurden besprochen, und die Rennplanung bis Mai anschließend  bekanntgegeben.

 


                                          1.Zusammenkunft mit Ausfahrt und Besichtigung von SRM

SRM Deutschland hat kurzfristig eine Führung in ihren Produktionsstätten in Jülich für das Matrix Racing Team während einer Kaffeepause organisiert.
Kalt und nass draußen, warm und sehr interessant drinnen.

Es gab einige sehr herausfordernde Fragen an Mario, die er aber in aller Ruhe und mit größter Detailfreude beantwortete. Die Fertigung der EXAKT Pedalen und wie SR MORIGIN Powermeter kalibriert werden.

Vielen herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Sonntagsführung und Entschuldigung Mario, dass wir dich so lange aufhalten haben.
Aber du hast ja versprochen, das trotzdem alle Bestellungen noch pünktlich unter dem Baum liegen werden . Danke dafür.